please select language

Diehl Metering LLC auf der AWWA ACE Convention 2017

07.07.2017
Diehl Metering

Bereits zum vierten Mal in Folge nahm Diehl Metering an der AWWA ACE Convention in Philadelphia, der Stadt der Nächstenliebe oder auch „City of Brotherly Love“ im US-Bundesstaat Pennsylvania teil.  

Dabei trafen sich Kolleginnen und Kollegen von Diehl Metering aus Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten. Zum Messeteam gesellten sich u. a. Frank Gutzeit, Jean-François Marguet, Adam Mechel und Ender Erat, um damit das Engagement und die Unterstützung des Diehl-Managements für den US-Markt zu unterstreichen. 

Während der drei Messetage plante und organisierte Diehl Metering LLC über 15 Konferenzen, veranstaltete vier Abendessen und begrüßte fast 100 registrierte Besucher am Messestand. Zu den Versorgungsunternehmen, mit denen Diehl Metering während der Messe Gespräche geführt hat, gehören städtische/öffentliche Versorger und solche in Investorenbesitz, in Größenbereichen von wenigen tausend bis über 3,8 Mio. Wasserzählern. Die US-Versorger zeigten sich beeindruckt von Diehl, dem Wasserzähler HYDRUS und der AMI-Strategie des Unternehmens für den US-Markt. 

Das Standteam von Diehl Metering United States wurde durch Kolleginnen und Kollegen von Diehl Metering Deutschland sowie zum ersten Mal auch durch unsere US-Distributoren vervollständigt. Delta Engineering (Kunden in Kalifornien und Mittelatlantik) und AVR (Texas) hatten jeweils zwei Vertreter entsendet, die bei der ACE gemeinsam mit den Mitarbeitern von Diehl am Messestand "arbeiteten". 

Diehl Metering präsentierte zwei neue Wasserzählergrößen für den US-Markt, nämlich den HYDRUS aus Edelstahl in den Größen 1,5" und 2" (US-Versorger waren von den neuen Wasserzählern sehr beeindruckt). Außerdem stellte Diehl LLC zwei neue "Filme" vor: Einer präsentierte die modernen Fertigungsanlagen in Ansbach und Nürnberg, beim anderen handelte sich um einen HYDRUS-Animationsfilm, in dem Funktionen und Merkmale beschrieben werden. 

Am Dienstagabend veranstaltete Diehl Metering LLC ein Abendessen für Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und Frankreich, Diehl-Distributoren sowie Kunden und potenzielle Kunden. Insgesamt waren 24 Gäste anwesend. Die Veranstaltung fand im historischen Gebäude der First Bank of Pennsylvania im Restaurant Del Frisco's Double Eagle Steak House statt und wurde von allen Teilnehmern als großer Erfolg bewertet.

Funktionen

Kontakt

  • Diehl Metering GmbH
    Tel +49 981 1806-0
    Fax +49 981 1806-615
  • Industriestraße 13 91522 Ansbach
Diehl Stiftung & Co. KG © 2017