please select language

DCM und DSM stellten auf Hamburg Airport Days aus

25.08.2015
Diehl Aerosystems

Am 22. und 23. August fanden wieder die beliebten "Hamburg Airport Days", ausgerichtet vom Flughafen Hamburg und der Lufthansa Technik (LHT), statt. Erstmals war auch eine Industrieausstellung in einem Hangar der LHT Teil der Veranstaltung. Hier zeigten Luftfahrtbetriebe aus der Region ihre Fähigkeiten und Produkte. Diehl war mit dabei: Highlights auf dem Diehl-Stand waren eine Galley von DSM und eine Lavatory von DCM. Fachpublikum und interessierte Laien zeigten reges Interesse an der Ausstellung, auf der auch der aktuelle Stand zur neuen Liegenschaft am "Genter Ufer" gezeigt wurde. Darüber hinaus stießen die Exponate bei Medien auf Zuspruch: Der NDR nutzte die Galley als Drehort für einen Beitrag zum Thema "Essen an Bord von Flugzeugen". 

Funktionen

Kontakt

  • Diehl AerosystemsDiehl AerosystemsDavid VoskuhlLeiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Diehl Aerosystems
    Tel +49 7551 891-4002
  • Alte Nußdorfer Straße 23 88662 Überlingen Deutschland
Diehl Stiftung & Co. KG © 2017